Welcome to da House XD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nicknames
  Zeichnungen
  Testergebnisse
  Grrreeeeezzzz to....
  Simple Plan
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   say's blog
   heavens heart
   Anikis Page
   natzus page
   mikas page
   kays page



http://myblog.de/haku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*drop* naja... bei dem einen pic wollte der scanner nich so, wie ich T_T deswegen schaut die Hautfarbe etwas komisch aus...
Have fun^^




so... das soll aniki sein XD (er hat nur keine ohnrringe v.v das lässt sich ja ändern *grinst breit* mach dich auf was gefasst aniki *evil grins*)
Er hat schon kräftig dran rum gemeckert.... er meinte, er hätte nich sone komische kopfform = =, keine ohrringe und auch nich sonen cap v.v.... scheiß doch drauf man >< ich hab ja nur versucht 'aniki als coolen Macho/ Casanova' darzustellen v.v.... und ich find... ach passt schon v.v XD wems nich gefällt, solls mir sagen, der bekommt dann haue XD
Jetz weiß ich auch, warum das bild nich passt ûu XD naja... trotzdem stell ich mir aniki so vor XD moonay, wenn du pech hast, zeichne ich dich auch noch *evil grins*





das hab ich mal vor längerer Zeit gezeichnet^^
und ich war stolz auf mich, als ich die bleistift zeichnung nach 4 stunden fertig hatte^^
und nach weiteren 3 stunden war ich echt hammerstolz auf mich.... da wars dann feddisch^^
und ich habs meiner damaligen besten freundin mit nem kerzenständer zum Geb. geschenkt v.v....
Über den Kerzenständer hat sie sich gefreut... und das Bild hat sie erstmal inne Ecke gefeuert = =
und mittlerweile hat sie es nich mehr nur so nebenbei... sie meinte nur: oh sorry, ich habs wahrscheinlich weggeschmissn... tut mir leid
soviel zum 'in ehren halten' v.v


weitere pic werden vll folgen, muss ich mir noch überlegen *grinst*
frauen an die macht, peace and see ya Haku XD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung