Welcome to da House XD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nicknames
  Zeichnungen
  Testergebnisse
  Grrreeeeezzzz to....
  Simple Plan
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   say's blog
   heavens heart
   Anikis Page
   natzus page
   mikas page
   kays page



http://myblog.de/haku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aloha leutz =^^=

haku meldet sich auch ma wieder XD
heut hatte ich nen einigerma?en guten Tag...
bis 11.20 Uhr Schule XD
daf?r hab ich wahrscheinlich volle breitseite meine Politik Arbeit innen sand gesetzt XD ich konnte ja gestern nicht wirklich lernen... ich wurde ja die ganze zeit terrorisiert... ich will ja keinen anschaun, ne say? = =

naja, was solls... passt schon
gerade bin ich dabei mein DoE.de Logo zu machen =^^= und es sieht gar nich mal so schlecht aus... ich hoffe nur, dass es Lave auch gef?llt v.v
wenn nich... dann habe ich kein Pech... mir gef?llts ja >> XD

Im fernsehn gibts mal wieder viel schei?e... Jacko, der prozess zum bleistift *drop*
WER ZUM TEUFEL WILL DIESEN SCHEI? SEHEN????
also ich nich v.v

naja... das wars von mir^^

FRAUEN AN DIE MACHT... peace und see ya XD Haku
8.4.05 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung